Hallo, ich bin Susanne.
Mit 42 Jahren habe ich mein Hobby zur Berufung gemacht und meinen eigenen Hundesalon eröffnet.
Was mir wichtig ist:
Dein Hund soll sich bei mir wohlfühlen und gerne wieder kommen. Ich nehme mir Zeit, arbeite ruhig und mit viel Geduld. Besonders Angsthunde und unsere Seniorenhunde liegen mir am Herzen. Bei mir gibt's keine Fließband-Abfertigung, sondern Fellpflege mit Herz ❤️.
Ich schneide, trimme, bade und föhne alle Rassen. Vom Chihuahua bis Neufundländer. Auch verfilztes Fell kriege ich wieder hin,versprochen.
Wenn ich nicht im Salon stehe, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie. Dazu gehören mein Mann, meine zwei Söhne sowie unsere Hunde Oskar ( Golden Retriever) und Olli ( Bolonkar).
Wir sind viel in der Natur.
Oskar und Olli sind auch meine besten Qualitätsprüfer im Bereich Hundehaarschnitte.
Ich freue mich euch und eure Fellnasen kennenzulernen.
Macht einfach einen Termin telefonisch oder per WhatsApp.
Eure Susanne